AM 11. JUNI 24 in Braunschweig

im ROTEN SAAL

Ich freue mich in der Stadt zu spielen, in der ich RALF SCHURBOHM, meinen Pianisten damals kennengelernt habe :-)

SCHON WIEDER GESCHICHTE 😊:

DOTA und ANJA in MECKLENBURG

am 19. Januar 2024

Die Tore sind geöffnet!

für das erste LIVE Seminar von ALEX und ANJA in Kemnitz bei Berlin.
17.2. - 18.2.24
WOMAN`S DAYS

Unsicherheit überwinden - 

Selbstbewusstsein entdecken!

Ein Wochenend- Seminar nur für Frauen. Live und in Farbe 😃
Alex- "Liebevolle Zwiesprache- Coach" und Anja- "Expertin für Selbstbewusstsein"
 bieten Dir die Möglichkeit an 2 intensiven Seminar- Tagen die Transformation zu einer präsenten, starken Ausstrahlung kommen, mit der Du in Zukunft Deine Meinung frei heraus sagen kannst, ein sicheres Auftreten bekommst, um Dich frei und ohne Angst Dich in jeglicher Situation zu präsentieren.

Das kann im Beruflichen von Vorteil sein, aber auch für DICH. DEIN Wachstum. 
Was Auswirkungen auf Deine Beziehungen hat, Dein Gefühl für Dich selbst und Dein gesamtes Umfeld.

Lass Wunder zu, die bald zu Deiner Realität gehören werden.