Willkommen zu

 Deinem kostenfreien Beratungsgespräch

Schön, dass Du hier bist. 

Dir wird bekannt sein, dass ich als Coach tätig bin und Dir ermöglichen kann:

selbstbewusst und mit Leichtigkeit in Deine Selbständigkeit zu starten.


Wahrscheinlich bist Du aktuell recht viel beschäftigt, möchtest aber gerne möglichst schnell und ohne unnötige Umwege selbständig werden? Damit Du mehr monetäre Freiheit leben kannst und unabhängig bist?

Dafür biete ich Dir 20 Minuten meiner Zeit- kostenlos und unverbindlich- an, dann sehen wir, ob und wie ich Dir helfen kann.
In diesem Gespräch finden wir heraus, wie eine ganz individuelle Unterstützung von mir für Dich aussehen kann.


Wenn Du Dich über diese Seite anmeldest, betrachte ich Deine Bewerbung als priorisiert. 
Das bedeutet, dass ich Dir den Vorzug vor allen anderen externen Bewerbern gebe.

Ist ein passender Termin dabei gewesen?

Ich habe mir in den nächsten Tagen einige Zeitfenster frei gehalten, um mit Dir darüber zu sprechen, wie Du Deinem Ziel der Selbständigkeit näher kommen kannst, in einfachen Schritten und ganz unkompliziert.
Sollte sich kein passender TERMIN finden, dann kontaktiere mich über folgenden Button:


DIESES GESPRÄCH IST NICHT FÜR JEDEN!


Du möchtest, dass ich Dich dabei unterstütze, durch Deine Selbständigkeit mehr Wertschätzung zu erfahren und finanziell unabhängiger zu sein? Ohne Umwege und Zeitvergeudung?


  • Ich möchte, dass Du Dich vorher fragst, ob.Du bereit bist, Dich auf eine innere und äußere Transformation einzustellen.
  • Du solltest dafür brennen, in die zielgenaue Umsetzung zu kommen, die Dein ganzes Leben bereichert.
  • Es wäre schön, wenn Du Dich dafür öffnen kannst, neue Blickwinkel und neue Erkenntnisse zuzulassen.


Wenn Du Dich in einem dieser Punkte wieder erkennst, dann klicke jetzt einfach auf den Button und lass uns miteinander sprechen.


Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Anja Lechle