ONLINE- Kurse


_______________________________________

Das Coaching

in Deine Selbständigkeit


Als erstes geht es um DICH! 🦋
Daher beginnt dieses Coaching auch mit DIR. 
Wir beginnen mit der inneren Arbeit, wie Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, dann auch mit  der Arbeit über Deinen Körper und die Stimme.
Dass es dabei um tiefe Prozesse geht, wie die Auflösung von Blockaden, entstand aus meiner Hypnosetherapeutischen Tätigkeit. 

Der zweite Teil dieses Coachings besteht aus den ersten Businessschritten, die wir nacheinander aufbauend miteinander gehen, bis Du die volle Präsenz hast, weißt wie Du Sichtbar wirst und dann mit voller Power durchstartest. 
Bei allen Fragen rund ums Business steht uns ein erfahrener Unternehmensberater zur Seite.

Flankieren werde ich diese Arbeit mit einem meiner special Themen, dem Manifestieren. 
Denn da bin ich dank meiner Coaches schon wirklich gut.

Wenn Du dabei sein willst, melde Dich bitte bei mir. Du kannst dieses Programm nicht sofort buchen, ein Kontakt mit mir ist sinnvoll, um zu sehen, ob wir gut matchen, denn wir gehen 6 Monate zusammen für DEIN Business. 
Ob Du nun totaler Anfänger bist und nur die Idee für ein Business hast, ob Du schon selbständig bist im offline Bereich und gerne auf online umstellen willst, bei diesen Themen kann ich Dir zu 100% helfen.

Es ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, andere ins Wachstum zu führen und dann zu motivieren und helfend zu begleiten.

Ich bin Anja Lechle, Schauspielerin, Hypnosetherapeutin und Coach- alles mit Leib und Seele 💙

HYBRIT- also online und offline

DAS FRAUENJAHRESTRAINING

Entdecke zusammen mit anderen tollen Frauen Deine Weiblichkeit. Gehe tief in Dich und hole die Schätze ans Licht, die so lange im Verborgenen waren. Feiere Dich wie eine Königin und spüre Dein Wachstum von den Wurzeln bis zur Krone. 

"Das ist ein Geschenk, wie eine Neugeburt" ( K.H. )

Mein gestaffeltes Gruppen- Coaching

MEIN  VIP - MENTORING - 

die ganz enge Begleitung

VIP- Mentoring   

Mit dem OFFLINE- BONUS- Wochenende! ( Kost und Logis frei )

Ich führe Dich in Dein selbstbestimmtes Leben und begleite Dich dort eine Weile. 
Wir lernen zu manifestieren und Dein Leben zu erweitern. Beruflich, in Deinen Beziehungen und ganz für DICH selbst!
Weil Du es wert bist!
Deinen Selbstwert locken wir aus seiner Deckung, so wie viele Deiner unbewussten Kompetenzen. 
Ich sehe Dich, hole Dich da ab wo Du stehst und bringe Dich in Deine Vollversion!
Dein Persönlichkeits- Coaching, ganz dicht, ganz individuell.
Damit Du in Deine Energie kommst, Deine Blockaden endlich der Vergangenheit angehören und Du eine ganz neue Freiheit kennenlernst, auch monetär. 
Denn dann kannst Du Deine Träume leben.
Auf Grund meiner Expertise sind diese Programme bisher mit sehr vollem Erfolg gelaufen. 🤍


Wiederkehrende Gruppen- Coachings:

4- Wochen 

"LIEBE DEIN LEBEN WIE DICH SELBST"


Persönlichkeitsentwicklung tiefgehend, intensiv und individuell.

Wir starten mit Mindset- Arbeit, stärken Dich emotional und mental und bauen dann Dein Selbstbewusstsein bis zu einer Hammer- Ausstrahlung auf. Dazu gehört auch das Finden Deiner Stimme! 
Und natürlich das Gesetz der Anziehung, ich bringe Dir bei, wie Du mit ihm arbeitest und empfängst! Und zwar das, was DU DIR wünschst.

Option:
In einem Up- Load von 2 Wochen im Anschluss kannst Du erste Businessschritte erlernen und in die Sichtbarkeit kommen.
Mehrere meiner Teilnehmerinnen haben sich schon über diesen Weg selbständig gemacht. 

Über folgenden Link kannst Du einen Gesprächs- Termin mit
mir vereinbaren: anjalechle.youcanbook.me

12 Wochen MENTORING: 

"DER WEG ZU DIR"



12 Wochen MENTORING: 

"KREIERE DEIN AUSSERGEWÖHNLICHES LEBEN"



ERSTE BUSINESSSCHRITTE

2 Wochen im Anschluss an das Basis Programm


Im Sommer Programm reizte es nach und nach JEDE Teilnehmerin, sich selbständig zu machen. 

So habe ich ein Upload entwickelt und auch schon angewendet, welches sich mit ersten Businessschritten beschäftigt. 
Rein in die Sichtbarkeit und über Deine Positionierung zur Zielgruppe. 
Wie kannst Du Deine Einzigartigkeit hervorheben?
Wen kannst Du WIE erreichen?

Mein Do it yourself Online- Kurs

Einmal erworben, immer für Dich da!
Einfach erklärt, in Deinem Tempo durchzugehen, ortsunabhängig und dennoch MIT Support!
Glaubenssätze können unser absoluter Hemmschuh sein. Uns vorgaukeln, sie wären DIE WAHRHEIT. Statt dessen halten sie uns fest. Das kann ein Leben lang sein, wenn wir sie nicht auflösen.
Lerne in 14 Steps, Dich von negativen Glaubenssätzen zu befreien. Finde Deinen Kernglaubenssatz heraus und nimm eine der vielen Varianten, um ihn aufzulösen oder umzuwandeln.

Die Linde meiner Vision- eine empowerte Frau gibt es der nächsten weiter und weiter....

Die Selbständigkeits- Strategie für Frauen

Wie Du als vielbeschäftigte, berufstätige Frau
selbstbewusst, mit Leichtigkeit und ohne unnötige Umwege in die Selbständigkeit gelangst, damit Du mehr Wertschätzung erfährst und finanziell unabhängig wirst.